loader image

Yoga

Zertifizierte Yoga-Trainerin

Mein Name ist Anna Weizel. Yoga und Sport praktiziere ich für mich seit 2005, seit 2018 gebe ich Unterricht. Die Yoga Ausbildung absolvierte ich in Zürich mit der Zertifizierung: RYT Yoga Alliance International. Unterrichtsstunden basieren auf Anatomie und moderner Sportmedizin:

  • Hatha Yoga
  • Krafttraining
  • Ausdauertraining
  • Kombi

Für ein besonders effektives Training kombiniere ich Yoga mit Sportübungen, barfuß auf der Matte und ohne Geräte.

Yoga Class findet in kleinen Gruppen oder als individuelles Einzeltraining statt.

Gerne lade ich dich zu einem Schnupperkurs ein.

Montags 9 Uhr und Mittwochs 19 Uhr

Yoga und ausgewählte Sportübungen

  • verbessern die Koordination, Ausdauer und Kraft. Die Stabilität der Wirbelsäule und der Gelenke wird gestärkt sowie die Beweglichkeit und Energie gesteigert.
  • können Verspannungen lösen und den Körper reinigen und entsäuern.
  • verhelfen dem Skelett zu mehr Symmetrie, der Wirbelsäule zu mehr Raum zwischen den einzelnen Wirbeln und dem Mensch zu einer besseren Körperhaltung und schlankeren Statur und Figur.
  • beeinflussen die Innenorgane positiv.

Namaste

Scroll to Top